Caretes

Caretes Auhörn
10 Jahre

1,80 m

läuft für: Team I & Einzel
Longenführer: Jana L.

Caretes ist unser Quatschkopf im Stall. Eigentlich ist er schon 10 Jahre alt, das merkt man ihm allerdings selten an. Mit seinem Ponykopf hat er schon so manche Herzen gebrochen. Unser Bubi ist sehr neugierig und steckt am liebsten überall seine Nase hinein. Caretes ist seit März 2019 bei uns, in seinem vorherigen Leben war er Springpferd. Caretes war einige Zeit bei einem Bereiter, so beherrscht er auch einige höhere Dressurlektionen. In der Saison 2019 konnte er schon erste Pferdenachwuchs und Einzelstarts mit Nati starten. Hier hat er sich ganz vorbildlich gezeigt. Seit Ende 2019 ist er auch ins Gruppentraining eingestiegen. Hier haben wir ihn erstmal an die "Action" in der Halle gewöhnt. Seit Ende 2020 haben wir mit teilen der Kür begonnen und hoffen dass wir 2021 dann unsere erste gemeinsame Saison in der LK M* mit unserem 1. Team starten können.
Wir freuen uns sehr auf den weiteren Weg mit ihm und hoffen er bleibt immer mehr auf der "Genie" anstatt "Wahnsinn" -Seite :D