Maximus

 

Spitzname: Max, Relaxo
Rasse: Baden Würtemberger

Geburtsdatum: *2006

Stockmaß: 180cm

 

Läuft für: noch niemanden, wird zur Unterstützung von Sams eingesetzt.

Longenführer: Jana L. & Nina N.

Maximus ist neu bei uns. Er war ein Zufallsfund und wir sind sehr froh ihn bei uns zu haben. Dadurch dass Maximus völlig ungeplant zu uns gestoßen ist, hat er erstmal keine feste Aufgabe und wird in Ruhe ausgebildet. Wenn er soweit ist, sehen wir weiter was am besten zu ihm passt.
Maximus soll 2018 erste Pferdenachwuchsturniere laufen.
Er wird von Jana (Familie Leib) zur Verfügung gestellt und wird von Jana oder Nina longiert.

 __________ UPDATE DEZEMBER 2018 __________

Leider hat Maximus einen Schale-Befund bekommen und ist somit leider nicht mehr für das Voltigieren geeignet. Wir sind sehr geknickt und riesig enttäuscht, hat er sich doch bei einigen sehr schnell ins Herz geschlichen. Wir haben einen schönen Platz für ihn gefunden, er steht auf dem Hof unserer Freunde aus Nagold und wir können ihn noch regelmäßig sehen. Mäx, du wirst uns fehlen <3