Sams

Sams
15 Jahre

1,78 m

läuft für: Team 2 & Schritties 
Longenführer: Jana L.

Sams ist unser Liebling im Stall. Er ist unser Schmusekönig, so bleibt es nicht aus dass wir nach dem Training noch eine halbe Stunde bei ihm stehen und er von Mensch zu Mensch zieht um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen. Auf Sams kann man sich verlassen, er gibt immer sein bestes. Sams ist seit Mitte 2015 bei uns und konnte in der Saison 2019 mit unserem L-Team sogar auf den DVP der L-Gruppen fahren. Hier wurde er in seiner Abteilung sogar als 2. bestes Pferd geehrt. Sams zeichnet am meisten seine ruhige Art aus, so braucht man sich nie Gedanken darum machen ob er sich erschreckt oder abhaut, auch das Verladen klappt sogar mit einer Person völlig problemlos. Er macht einfach jeden Tag und überall Spaß. Wir hoffen dass wir von unserem Sams noch viele Jahre haben dürfen, denn er hat sich ganz tief in unsere Herzen geschlichen!